Die Rechnungsrevisoren.
Peter Kummer und Toni Walther.

Peter Kummer ist schon länger Mitglied in unserem Verein. Er ist auf den meisten unserer Fahrten mit dabei und hat den Posten des Chefrevisors von Röbi Locher übernommen, der durch die Wahl von Theres Züger zur Kassierin nach einer Ewigkeit zurück treten musste.

An der 33. Ordentlichen Generalversammlung wurde Toni Walther zum Revisoren gewählt. Er war vorher in verschiedenen Funktionen im Vorstand unseres Vereins tätig. Toni äusserte den Wunsche, nach diesen vielen Jahren etwas kürzer treten zu wollen. Nachdem Stephan Heim als neuer Vizepräsident gewonnen wurde und der bisherige Revisor Andrin Christoffel als Vorstandsmitglied gewählt wurde, wird Toni Walther neu in die Revisionsstelle Einsitz nehmen.

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .