Die Beisitzerin.
Maria Camenisch.
Maria Camenisch wurde an der Generalversammlung 2015 für ihre 30 jährige Zugehörigkeit zu unserem Verein geehrt. Zum Fanclub gelangte sie durch ein persönliches Treffen mit dem damaligen HCD Spieler Jacques Soguel, der unverhofft in ihrem Weinkeller aufkreuzte. Seither waren ihre Lieblingsspieler Remo Gross und auch Gian-Marco Crameri.

Allerdings haben wir treuen HCD Fans immer mit Grauen zugesehen, wenn Maria im Fanshop ein neues Spieler-Trikot gekauft hat. Denn - zumindest eine Zeit lang - war das immer die letzte Saison, welche der besagte Spieler noch beim HCD war. Maria hat also bereits in der frühen Saison mit ihren Käufen immer wieder für Transferspekulationen gesorgt. :-) Gespannt dürfen wir also zusehen, wen es dieses Jahr erwischt.

Maria vervollständigt unseren Vorstand als Beisitzerin. 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .