Tino Family Reisen AG.
Unser professioneller Reisepartner.
Der HCD Fanclub Sarganserland fährt ab Saison 2015 / 2016 mit dem neuen Partner Tino Family Reisen AG aus Trübbach. Wir haben mit Salvatore Tino einen zuverlässigen Partner, der zu unserem Verein passt. Durch seine Flexibilität und Möglichkeiten, die seine Fahrzeugflotte bietet, ist es uns möglich, die Carreisen nach Davos zum bestmöglichen Preis durchzuführen.

Die Fahrzeuge von Tino Family Reisen AG erfüllen alle den 4-Sterne-Standard. Über 10 Jahre Erfahrung als selbständiger Personen-transport-Unternehmer und davor schon als Buschauffeur tätig unterstützen Salvatore Tino und seine Mitarbeiter unser Bestreben nach Qualität und die Sicherheit.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Salvatore Tino und seiner Crew.
Anmeldungen direkt auf
Telefonnummer 079 880 96 02.

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .